Freitag, 12. Juni 2015

UK 2015

Ende Mai bin ich von der Schule aus für eine Woche nach England gereist, nach Bristol um genauer zu sein.
Am 18. Mai um 03:00 Uhr ging die Reise los. Wir sind mit einem großen Reisebus bis nach Calais gefahren um dort mit dem Eurostar nach England zu fahren. Ich bin an dem Tag das erste Mal durch den Eurotunnel gefahren. Der Zug ist riesig! Von Dover aus sind wir noch ca. 4 Stunden bis nach Bristol gefahren. Dort angekommen haben wir uns die Stadt ein bisschen angeschaut und sind anschließend am Abend zu unseren englischen Gastfamilien gefahren. Ich war mit einer Freundin zusammen in der Gastfamilie und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Wir haben sehr viel in Bristol unternommen innerhalb einer Woche.
Hier mal ein paar Bilder


Suspension Bridge



Bristol BBC

Ich war Sportnachrichtensprecherin.

Bristol Cathedral 

Bootstour mit einem alten Segelschiff "Matthew"

Auf Rückfahrt haben wir noch einen Stopp in Brighton gemacht und haben dort unseren letzten Tag verbracht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen