Sonntag, 22. März 2015

Ich lebe noch!

Hey Freunde da draußen,

      es ist sehr lange her, dass ich etwas in meinen Blog geschrieben habe. Ein großes "Je suis désolée" von mir.
      Der letzte Beitrag war über meine Ferien im Oktober. Es ist natürlich sehr viel passiert. Ich bin zum Beispiel wieder zwei Mal in den Süden gefahren während der Ferien und habe dort unter anderem Weihnachten und Sylvester gefeiert. Ich habe sehr viele neue Eindrücke gewonnen. Es war sehr schön :)
      In der Schule war es in der letzten Zeit ziemlich stressig, sodass ich leider nicht sehr viel Freizeit hatte. Das finde ich ziemlich schade, da ich gerne mehr Zeit hätte um Ausflüge zu machen.
      Mit meiner Gastfamilie läuft es wie immer sehr gut. Wir verstehen uns hervorragend, diskutieren sehr viel und lachen auch sehr viel miteinander. Ich fühle mich sehr wohl. :)
      Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich in ein paar Monaten schon wieder nach Deutschland zurück gehe. Daran zu denken, ist ein total komisches Gefühl. Das kann man gar nicht beschreiben. Ich denke, fast jeder Austauschüler kennt dieses Gefühl: Einerseits möchte man wieder nach Deutschland fahren, aber andererseits möchte man auch noch hier in seinem Gastland bleiben... obwohl "Gastland" sich schon komisch anhört, da man hier ein zweites Zuhause gefunden hat. Man hat versucht sich so gut wie möglich an alles anzupassen und sich sozusagen ein Leben hier aufgebaut. Ich habe hier so viele wundervolle Menschen kennengelernt und zu wissen, dass man diese in ein paar Monaten verlassen muss... Natürlich werde ich mit vielen in Kontakt bleiben und bestimmt wieder mal zurück hierher kommen, aber wie jetzt wird es nicht sein.
     Jetzt bleiben mir nur noch drei Monate und dabei fühlt es sich gar nicht so an, dass ich schon seit sechs Monaten hier bin. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Das bekommt man manchmal gar nicht mit. Ich habe schon so viele neue Erfahrungen gesammelt und so viel Neues gelernt.
Ich werde meine lezten drei Monate hier noch sehr genießen und hoffe, dass noch sehr viele neue Erfahrungen sammeln kann. :)

Bis zum nächsten Mal,
bisous :*
Vany <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen