Samstag, 16. August 2014

Gasthund, Gefühlschaos...

Mein ganzes Leben lang habe ich mir schon einen Hund gewünscht. Und nun erfahre ich auf einmal von meiner Gastfamilie, dass sie einen Hund hat. Ahhhh! Als ich das erfahren habe, hätte ich Luftsprünge machen können. Das Blöde war nur, dass ich gerade im Bett lag, was mir die ganze Sache etwas erschwerte. Nun gut, ich habe mich auf jeden Fall
https://www.padvital.de/out/pictures/r1/Bernhardiner.jpg
Hier mal ein Bild von Google :)
wahnsinnig darüber gefreut. Der Hund heißt Anabelle
und ist eine 15 Monate alte Bernhardinerin. 15 Monate hört zumindest für mich noch ziemlich klein an, aber ich denke mal in dem Alter, kann man auf einem Berhardiner schon reiten. :p
Wie ddem auch sei, ich hoffe natürlich, dass ich mit ihr ein paar Mal Gassi gehen darf. :)


Noch 2 Wochen...

Langsam aber sicher verspüre ich ein völliges Gefühlschaos. Letztens haben wir meine Zugfahrt nach Paris gebucht und ich merke, dass es sehr bald losgehen wird. 10 Monate weg von meinem gewohnten Umfeld, Freunde, Familie, zu Hause... Ich muss mir langsam mal Gedanken darüber machen, was ich alles mit in den Koffer packe. Das ist schon ganz schön komisch.Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Vor ein paar Monaten hab ich mir noch so gedacht: "Jaaa.. ich habe ja noch Zeit bis ich wegfahre." Und schwups... sind es nur noch 2 Wochen.
Aber andererseits freue ich mich auch sehr auf mein Auslandsjahr in Frankreich (wär ja schlimm, wenn nicht). Ich habe mich schon von einigen Leuten verabschieden müssen. Der Abschied war zwar relativ kurz und schmerzlos, aber ich denke, wenn ich erstmal ein paar Wochen oder Monate in Frankreich bin, werde ich es merken, wie ich sie vermisse. Abwarten, es ist ja sowieso meist anders, als man denkt. ;)

Jedenfalls versuche ich meine Zeit in Deutschland noch zu genießen, bis es losgeht. :)

Bisous,

Vany :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen