Donnerstag, 28. August 2014

Nur noch 3 Tage!!

Ich kann es kaum glauben, aber es sind nur noch 3 verdammte Tage bis mein großes Abenteuer beginnt. Meine Gefühle sind das reinste Chaos!
Mittlerweile habe ich mit meiner Mama zusammen den Zug gebucht. Ich werde am Samstag, den 30.08.2014 um 07:40 Uhr mit dem Zug fahren. Mit Ausschlafen ist an dem Tag also erstmal nichts, obwohl ich bezweifle, dass ich in der Nacht vor meiner Anreise sehr viel Schlaf bekommen werde. Während meiner Zugfahrt nach Frankreich muss ich auch einmal umsteigen. Bei einer Umstiegszeit von 1 Stunde und 23 Minuten sollte es mir glaube ich möglich sein, den Bahnsteig erfolgreich zu wechseln, obwohl ich mein ganzes Gepäck allein von einem Bahnsteig zum anderen transportieren muss. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich das auf die Reihe kriege.
Stichwort "Gepäck" - Ich werde meine Sachen höchstwahrscheinlich in 2 Koffer (einen großen und einen kleinen) und ín einen Rucksack packen.
Die Waschmaschine läuft, die Packliste ist geschrieben und die Gastgeschenke sind auch schon fast alle besorgt. Jetzt muss ich "nur noch" meine Klamotten etc. rauslegen, skeptisch anschauen und überlegen, was ich möglicherweise vielleicht doch noch zu Hause in Deutschland lassen kann. :D
Morgen werde ich mit meiner Mama nochmal in die Stadt fahren um die restlichen Sachen zu besorgen, die ich noch brauche. Außerdem gehe ich morgen nochmal zum Frisör. :D

Am 22. August hatte ich übrigens meine Abschiedsfeier mit meinen Freunden. Ich fand es sehr schön, so viele (16 Leute) vor meiner Abreise nochmal wiedersehen zu können. Wir haben gegrillt, Volleyball gespielt, geschnackt und zum Ende hin noch ein bisschen Tabu gespielt :D. Ich möchte mich hier nochmal bei allen ganz herzlich bedanken, die da waren. :) Ich werde euch vermissen und vielen, vielen Dank für die vielen schönen Geschenke! :)









Geschenke :)

Bisous,
Vany :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen